Für weitere Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

Filtern nach

Kategorien
mehr... weniger
Preis
34 878
Hersteller

Parfümerie

Hauptkategorie für Luxus-Parfümerie

Willkommen in der Hauptkategorie für unsere Parfümerie für Damen, Herren und die Unisex-Parfüms. Hier ist ein gutes Produkt-Filter-System eingebaut, sodass du damit arbeiten kannst.

Wir bieten Luxus-Parfümerie aus Frankreich, den USA, den Arabischen Emiraten, der Schweiz, aus Italien, aus Niederlande, aus Schweden und weiteren weltweiten Staaten allen Kunden in der EU an. Nicht-EU-Länder wie Großbritannien und die Schweiz werden durch uns auch gerne beliefert, falls ein Kunde von dort kommt.

Bei dem Einstellen aller Parfüms arbeite ich mit mehreren Parfüm-Enzyklopädien, damit die Übersetzungen aller Duft-Noten korrekt sind. Mittlerweile arbeite ich in Sprachen wie Deutsch und Russisch und es ist mir möglich, vieles zu übersetzen.

Heute, den 01.05.2020, wurde das 1000ste Parfüm eingestellt und da bin ich etwas stolz darauf. Alle Parfüm-Produkte können in die EU geliefert werden. Durchaus kann es am deutschen Zoll zu den Zoll-Gebühren kommen. In der Vergangenheit wurden meine Pakete aus Israel aber nicht verzollt, sodass ich keinerlei Gebühren an der Haustür zahlen musste.

Daher meinen wir, durchaus möglich, dass Gebühren entstehen werden. Zoll-Gebühren zahlen generell immer unsere Kunden.

Von den Parfüms werden noch weitere 1 bis 2 Tausend Artikel hier publiziert, was ich in 2020 abschließen möchte.

Unsere Produkte verkaufen wir weder auf Amazon noch auf EBay und wir sind gegen diese Verkaufsplattformen, denn wir haben zahlreiche Shops, die immer sehr individuell gestaltet werden.

In meinen Parfüm-Beschreibungen bin ich etwas mit Poesie unterwegs, wie du das sicherlich schon bemerkt hast. Ich war 12 Jahre lang ein deutscher Blogger und jetzt ist die Zeit gekommen, Neues zu erlernen und nicht nur technische Themen zu beherrschen.

Material egal welcher Art darf auf dieser Webseite weder zitiert noch kopiert werden. Du kannst unsere Produkte durch die Social Media Share Buttons gerne teilen oder bei dir auf Facebook im Newsstream aufnehmen, aber unsere Envato-Bilder sowie Produktbilder darf niemand abspeichern.

Alle Luxus-Parfüms werden aus dem Nicht-EU-Ausland via SDEK Russia binnen 12 Tage inkl. des Zolls an die Kunden geliefert. Wir sorgen immer für eine problemlose Lieferung und auf der Seite hier im Shop kannst du mich jederzeit per WhatsApp - Telegram Web - E-Mail und Kontaktformular erreichen.

Unser teuerstes Parfüm hat den Preis von etwa 878 EUR.

Filtern nach

Menü

Einstellungen

Kundenkonto erstellen, um Lieblingsprodukte zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu verwenden.

Anmelden