Für weitere Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

Filtern nach

Es gibt keine Produkte

Honig

Bester Honig aus Griechenland

Der Honig an sich sollte ein fester Bestandteil deines Frühstücks sein, es sei denn, es liegt eine Zuckererkrankung vor und du auf Zucker gänzlich verzichten musst. Das kann man in dem Falle gut nachvollziehen, aber andererseits bieten wir den Kunden in der EU unseren besten Honig von Kreta an.

Es können Gläser mit 750 g oder einem ganzen Kilogramm sein, die man hier in der Kategorie bestellen können wird. In 2020 möchte ich hier einige Honig-Sorten aus Griechenland veröffentlichen.

Den Thymian-Honig habe ich inzwischen selbst gekostet und es basiert auf anderen Inhaltsstoffen als die Honige aus dem Supermarkt. Das schmeckte einfach zu lecker, sodass man sich eher versieht, ist das Glas aufgegessen.

Kretischer Honig ist etwas teurer im Preis, dennoch sehr gesund, kommt oft mit Thymian daher und kann bei Erkältungen und Halsschmerzen helfen.

Menü

Einstellungen

Kundenkonto erstellen, um Lieblingsprodukte zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu verwenden.

Anmelden