Youtube-Video: Ansprache an meine Forumleser und Nutzer - CBACK-Forum

Youtube-Video: Ansprache an meine Forumleser und Nutzer - CBACK-Forum

Hallo lieber Blogleser! Es ist gut, hier wieder zu bloggen, denn dies ist ein Video-Blogpost, ein Format, mit welchem ich immer wieder arbeiten möchte und auch werde. In dem Video geht es um die junge Blogger-Community unter https://community.internetblogger.de. Das Video stellt eine Ansprache an die Forumleser/Nutzer dar, sodass ich das einfach mal loswerden wollte.

CBACK-Forum als Internetblogger-Blogger-Community wird von mir fast schon täglich bepostet und neulich meldete sich ein anderer Nutzer, der vorher etwas lange im Forum nicht war oder vielleicht nur so kurz reingeschaut, ohne sich einloggen zu wollen. Ich sehe nämlich im Forum-Footer, wer heute im Forum eingeloggt war und wer nicht. In der letzten Zeit bin nur ich das und das würde ich gerne langfristig gesehen ändern wollen.

Video als Forum-Ansprache an die Leser

Daher auch das untere Video, um den Interessenten das Board zu zeigen, eigene Stimme zu haben und auch mal authentisch zu werden. Eine eigene Stimme gibt es nur einmal und sie ist authentisch wie ich finde. Nun das Video darunter.

Das wäre das Video, welches ich gleich sowohl auf Dailymotion als auch Youtube publizierte. Leider ist es auf Dailymotion keine HD-Qualität warum auch immer und auf Youtube doch schon in HD-Qualität, so wie ich es immer haben möchte.

Im Video ging ich kurz auf die CBACK-Blogger-Community und meine persönlichen Forum-Absichten ein. Das erfährst du und das kannst du dir mal anschauen, wenn du es magst.

Videos werde ich weiterhin produzieren und die Tage hatte ich nur mobiles Internet, sodass die Bandbreite gespart werden musste. Jetzt bin ich wieder per Festanschluss online und in den nächsten Wochen hoffentlich wird es neue Videos für Youtube und Dailymotion geben. Schaue auch hier im Blog ab und an mal rein, denn Liebrechts-portfolio.de möchte ich zum Nachfolger von Internetblogger.de machen. Rootserver-technisch würde es hinhauen und nur regelmässig bloggen muss ich hier. Alles andere ergibt sich, denke ich mir mal.

Was hältst du von der CBACK-Blogger-Community und wäre sie auch etwas für dich oder meidest du Diskussionsforen? Vielleicht liest du nur darin oder oder. Sag mir darunter deine Meinung.

by Alexander Liebrecht

Konstruktives Feedback ist gerne gesehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.