CMS-Installation-Service weiterhin verfügbar

CMS-Installation-Service weiterhin verfügbar

Hallo Blogleser und geehrter CMS-Kunde! Mit diesem Blogpost möchte ich dich kurz auf meinen bestehenden CMS-Installation-Service aufmerksam machen. Es ist auch so, dass der Service nicht von alleine bekannt werden kann. Ohne die stetige Promotion bekommst du keine Kunden und auch keine Besucher auf solchen Service-Webseiten wie unter https://cms-installation-service.eu .

Worum geht es beim CMS-Installation-Service?

Ich befasse mich täglich mit CMS, Blogs, Foren, Wikis und Portalen oder Projektverwaltungsapps wie Confluence, Bitbucket, Gitlab Server, Phabricator und OpenProject. Die letzteren Apps sind Linux Apps und diese biete ich noch nicht an unter https://internetblogger.de/shop oder unter https://yaf-forums.de/wcf/shop.

Aber alles, was auf Shared Hosting installiert werden kann, seien es ein Blog, ein Forum, ein Portal, ein Wiki oder eine Bildergalerie, decke ich mit der Produktpalette der hier erwähnten Shops bereits ab. Ab und an gesellen sich weitere CMS-Services zu den Shopprodukten hinzu, sodass das Ganze dann etwas erweitert werden kann. Wenn ich den Bedarf darin sehe, füge ich neue Produkte einfach hinzu.

Bis hierher biete ich dir die Installation der gängigen OpenSource CMS, Foren und Wikis an. Es ist deinerseits im Webhosting immer eine aktuelle PHP/MySQL-Version erwünscht. Ich kann mit cPanel und Plesk gut umgehen, falls eine Datenbank erstellt werden muss. Andernfalls kannst du das im Vorfeld gerne übernehmen und lässt mir dann die Daten per Mail zukommen.

Kosten einer CMS-Installation oder der Updates

Pro erfolgte CMS-Installation berechne ich dir zwischen 50-100 Euro und bei Updates pro Update lediglich 15 Euro. Es sind tragbare Kosten, denke ich mir mal und ausserdem mache ich keine halben Sachen. Jedes Update wird sich vorher angesehen und ich entscheide dann anhand deines bestehenden oder eines neuen Projektes, was installiert werden kann.

In den Shops, die ich oben verlinkte, kann auf Rechnung, per Banküberweisung oder via PayPal bezahlt werden. Das kann beansprucht werden und so steht deinem neuen Projekt oder einem CMS-Update nichts mehr im Wege. Installiert wird möglichst zeitnah, auch an den Wochenenden oder den Feiertagen, je nachdem wie ich es bei mir einrichten kann.

Im Vorfeld alle Fragen per Mail oder WhatsApp klären

Das steht dir dann frei, auf welchem Wege du dich an mich wendest. Kurze Anfragen kann ich auch per WhatsApp unter 0151-22009408 entgegennehmen. Details deiner Installation und alle Passwörter und Login-Daten hätte ich gerne per Mail übermittelt, damit ich dann damit arbeiten kann.

Falls du in den Shops bei mir nicht bestellen willst, kannst du mir deine Anfrage gern per Mail zukommen lassen. Hinterher lassen sich alle Details auf dem Mail-Wege klären.

Ich installiere zum Beispiel CMS-Updates täglich und oft sind es etliche Stunden, die damit verbracht werden. Dabei beobachte ich meistens die Github Entwickler Plattform, wo es allerhand Repositories mit den CMS und Updates gibt. Das reicht für mich, um mir einen Überblick über die aktuelle CMS-Lage zu verschaffen.

Wende dich an mich, wenn du an ein neues Blog, Forum, den Wiki oder eine Galerie gedacht hast.

Kontakt + Kleinunternehmerregelung

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: 0151-22009408

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Es gilt immer die Kleinunternehmerregelung nach §19, wobei meine Shoppreise und Rechnungen keine Mehrwertsteuer ausweisen. Finanzamt Rostock. Die Steuernummer ist ein Bestandteil einer jeden Rechnung bei mir.

Du hast die Wahl, von wem du dir ein CMS installieren lässt und schaue dir zumindest meinen Service an. Aktuell kann ich sehr zeitnah installieren, was zukünftig etwas anders sein wird, wobei dennoch hätte ich Zeit für meine potentiellen Kunden.

by Alexander Liebrecht

Konstruktives Feedback ist gerne gesehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.