Blogparaden-Quellen

Hallo lieber Blogleser und auch Blogparaden-Suchender! Auf dieser Seite mache ich dich auf meine Blogparaden-Quellen aufmerksam, denn diese solltest du im Falle einer Blogparaden-Einreichung gut kennen. Es kam vor kurzem zum Domainumzug, sodass sich die Webadressen geändert haben. Das wird hiermit hier dokumentiert.

Blogparaden.eu

Diese neue Quelle kannst du unter https://blogparaden.eu ausfindig machen und dort nehme ich gerne deine Aktion auf. Die Quelle besteht schon seit einer Weile, weil der Domainumzug schon lange abgeschlossen ist.

Blogparadenquelle Blogparadensammlung.de

Diese neue Quelle ist erst die Tage neu entstanden und ich nehme auch hier gerne deine Blogparaden auf. Die Quelle befindet sich derzeit unter https://blogparadensammlung.de , was zugleich auf dem Rootserver liegt. Das Letztere macht aber nichts, denn der Rootserver läuft auf Hochtouren und funktioniert auch.

Falls du also neue Blogparaden für mich hast, bist du dazu angehalten, sie bei mir zu melden. Das wäre sehr erwünscht von mir.

Weitere Forum-Quellen für Blogparaden

Es gibt noch zahlreiche Diskussionsforen, wo du auf deine Blogparaden aufmerksam machen kannst. Solche Foren wären es dann.

Eine fremde Blogparaden-Quelle

Diese ist bei einem anderen Blogger unter http://blogparaden.de zu finden und dort werden fast täglich neue Blogparaden eingereicht. Die Quelle schätze ich sehr und lasse mich davon auch mal inspirieren. Von dort beziehe ich auch mal die Blogparaden für meine Quellen zum Veröffentlichen.

Nun kennst du allerhand Blogparaden-Quellen und kannst nur das Beste daraus machen. Reiche deine Aktion bei mir und in der fremden Quelle gerne ein.

Modifiziert am 15.01.2018