CMS-Installation-Service

Hallo geehrter CMS-Kunde! Diese Seite habe ich mit voller Absicht eingerichtet, um dir den CMS-Installation-Service von mir zu zeigen. Der Shop hier im Blog wird noch zu Ende eingerichtet, sodass darüber Services angeboten und Produkte verkauft werden. Es handelt sich wie gehabt bei mir von den CMS-Installationen in Shared Hosting mit PHP und MySQL.

Das kann ich dir ermöglichen, wenn du eines meiner Installationsservices ordern solltest. Solche Installationen habe ich Hunderte Male erfolgreich abgeschlossen und mir liegen darin gewisse Erfahrungen vor. Ich besitze ein Portfolio mit derzeit um die 90 Projekten, die Blogs, Foren, Wikis, Online-Galerien, Portale und Projektverwaltungsprojekte sind.

Damit habe ich täglich zu tun und kann dir gerne so ein Projekt aufsetzen. Einer meiner Stammkunden wollte das Bolt CMS via FTP upgedatet haben. Das musste bei 10 Bolt Pages gemacht werden, also sass ich einige Tage daran und alles so gut wie fertig gebracht.

CMS-Updates

Damit will ich sagen, dass ich auch solche CMS-Updates für dich übernehmen kann. Es kostet etwas separat, denn es ist ein bisschen Arbeitsaufwand, je nachdem, ob du den SSH-Zugang hast oder nicht. Via FTP ist alles langsam und das kann eine Weile dauern beim Updaten beispielsweise von TikiWiki, BlueSpice MediaWiki oder auch Drupal 8 Installation.

Kosten einer CMS-Installation

Diese bewegen sich im Rahmen der Kostenhöhe von 50-100 Euro. CMS-Updates kosten pro Webseite 15 Euro. Du kannst beides ordern, wenn das gemacht werden muss. Oder du lässt mich deine Webseite erstmals updaten, um zu schauen wie das funktioniert.

Ich arbeite mit WordPress, Drupal, Joomla, Subrion, BlueSpice, DokuWiki, TikiWiki, PHP Fusion 9, Yellow, Mecha CMS, Xenforo, Woltlab Suite, PHPBB, SMF 2.1, MyBB, Geeklog, Glfusion, PHPboost, Flatboard, Flarum und anderen Apps, die man kennt und weniger kennt.

Kommunikation während der Installation

Das kann gerne auch wenn es nötig ist, per WhatsApp erfolgen, andernfalls kann man alle Details per Mail absprechen und du musst mir nur die Zugänge gewähren.

Notwendige Zugänge für die CMS-Installation

  • SSH
  • FTP
  • MySQL

Mehr werde ich nicht benötigen.

Nach einer Weile sind diese Services hier im Shop zu finden. Bis dahin kannst du dir sie auch unter https://yaf-forums.de/wcf/shop gerne mal ansehen. Dort kann man auch bestellen, denn es ist die Woltlab Suite 3.0 und der Shop mit Viecode Shop ist bereits eingerichtet. Neue Services werden ab und an eingestellt. Schaue dich dort etwas um.

Lasse es mich wissen, wenn du ein neues Projekt installiert haben möchtest. Dann kann ich dir sagen, was machbar wäre.

Internetblogger.de + CMS-Shop

Auf dem Hauptblog habe ich einen CMS-Shop eröffnet und lade dich dazu ein, es dir anzusehen und dich zu meinen CMS-Services zu informieren. Zum CMS-Shop geht es unter https://internetblogger.de/shop und ich habe bereits mehrere Produkte eingebunden, sodass sich darin umgesehen werden kann. Alle CMS-Services, die du im Shop findest, sind aktuell und werden durch mich angeboten.

CMS-Service-Webseite

Sie existiert unter https://cms-installation-service.eu und ich weiss, dass es auch wichtig ist, eigene Referenzen zu haben. Über diese verfüge ich bereits, was du auf der Webseite unter Referenzen finden kannst. Es sind noch nicht sehr viele Stammkunden bei mir, wobei ich an der Kundengewinnung weiterhin arbeite und mein Bestes daraus mache. Falls du an ein neues Projekt denkst, weihe mich ein und wir schauen gemeinsam, mit welcher App oder einem OpenSource CMS das umzusetzen wäre.

Bolt CMS Installation Service

Mit dem Bolt CMS machen wir mit meinem Partner Konstantin wesentlich mehr zur Zeit und wir haben uns dafür entschieden, anhand unserer Erfahrungen sowie Kenntnisse, dass wir dir auch so eine Bolt Webseite gerne ermöglichen können. Schaue dir zum Beispiel das Angebot unter http://arzumanidis.de/project/webseite-erstellen-ab-100-eur etwas an. Das ist unsere offizielle Werbepartner Bekanntmachung und es geht um Bolt Webseiten, die den Kunden machbar gemacht werden.

Es wird in Shared Hosting entweder mit lokalen bolt.db oder einer MySQL-Datenbank aufgesetzt und ich kümmere mich um die technische Umsetzung deiner zukünftigen Bolt Webseite. Den Service bieten wir auch unter https://boltcms.liebrechts-portfolio.de an. Dort auf der Webseite kannst du weitere Service-Bestandteile wie Kosten, Themes, Bolt Updates etc.pp. entnehmen. Diese Webseite ist sowohl für mich als auch für die potentiellen Kunden gedacht, wo diese sich auf den Laufenden bringen können. Wende dich an uns!

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

by Alexander Liebrecht

Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

WWW: https://internetblogger.de und https://yaf-forums.de

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Gewerbenachweis liegt vor. Finanzamt Rostock.