Forum-Erstellung

Hallo geehrter Kunde! Meine CMS-Dienstleistung ist breit gefächert und ich biete Kunden aus aller Welt auch Forum-Erstellung und Einrichtung an. Dabei konzentriere ich mich nicht auf jedes im Internet befindlich Forum, nein, nur auf bestimmte Foren-Apps, die ich persönlich bevorzuge. Darunter die Liste der Apps, die durch mich den Kunden angeboten werden.

Foren-Apps, die installiert werden können

  • PHPBB 3.2
  • MyBB 1.8
  • SMF 2/2.1
  • Xenforo 1.5-2.1
  • Woltlab Suite und Woltlab Suite Forum
  • Flatboard
  • PortaMX Forum
  • IPS Suite 4
  • vBulletin 5

Mit all diesen Foren-Apps arbeite ich selbst und biete sie auch als Dienstleistung an. Es wird dir ein neues Forum erstellt, wenn du im Besitz einer Lizenz bist. Erste 3 Foren stammen aus dem OpenSource Sektor und da brauchst du keine Lizenz zu haben. Flatboard und PortaMX sind auch solche Foren, bei welchen keine Lizenz nötig ist.

Alle übrigen Apps benötigen eine Lizenz. Ich erstelle dir das Forum, richte es ein, gehe auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Nach etwa 7 Tagen kann ich dir das Forum übergeben, vorausgesetzt, ich habe in der Zeit keine weiteren Kundenaufträge, denn diese werde ich wie immer haben.

Forum-Erstellung ist nicht sehr kompliziert, wobei man sich mit der Materie etwas auskennen sollte. Ich kenne diese Apps, mit denen ich selbst arbeite und nur dadurch kann ich die Forum-Erstellung den Kunden auch wirklich anbieten.

Kostennote einer professionellen Forum-Erstellung: SharedHosting/Rootserver

Ab 110 EUR inkl. Steuern ist das möglich. Dieses Service kann gerne direkt per Mail angefordert werden oder du findest solche Produkte in den unteren Shops bei mir.

Shop-Bestellungen in Premium-Shops

Bei allen Preisangaben im Gesamt-Portfolio gilt die MwSt. Finanzamt Rostock.

Technischen Support biete ich nur über diese Kanäle an

  • per Telegram Web unter der Nummer +49 152-05854957
  • via Mail an alexanderliebrecht@internetblogger.de
  • Stammkunden supporte ich auch im DE-Festnetz

Kunden-Referenz für ein PHPBB 3.2 Forum

Eigene Foren

Das letzte Forum in dieser Liste wird noch aufgebaut, ist aber ein Xenforo 1.5 Forum.

Ich biete dir technischen Support 7 Tage der Woche an. Das hat man heutzutage nur bei grossen Webhostern. Ich bin da eher nur selbstständig.

Wende dich an mich, falls du eine Entscheidung triffst, ein Forum-Admin zu werden. Ich kann dir weiterhelfen und zu einem eigenen Forum verhelfen.

Kontakt – Imprint

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

18109 Rostock

Telegram Web: +49 152-05854957

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Support-Foren

Bolt CMS Dienstleistungen: https://boltcmsservice.de und https://boltcmsservice.ru

Hauptblog: https://internetblogger.de